Gemeinsames Essen im Phuantong Thai Restaurant im kleinen Kreis

Freitag, 13. März 2020, 19:00 UhrBis 13.03.2020 22:00 Uhr Phuantong Thai Restaurant , Hohenschwärz

Update: Das am 13.03.2020 geplante Abschlussessen im Phuantong Thai Restaurant in Hohenschwärz wird im kleinen Kreis parteiintern abgehalten, um der Empfehlung zu folgen, öffentliche Veranstaltungen abzusagen. „Nachdem es derzeit noch keine Einschränkungen gibt, Gaststätten zu besuchen, sind dabei immer noch Gespräche im kleinen Kreis mit interessierten Besuchern, die auf uns zukommen, möglich,“ so Stadtrat Matthias Striebich. Auch dabei wird man die Empfehlungen zur Minimierung des Infektionsrisikos beachten.

Wir treffen uns am 13.03.2020 um 19 Uhr im Phuantong Thai Restaurant zum Anschluss der Wahlinfoveranstaltungen zu einem gemeinsamen Essen. Dabei besteht nochmals die Möglichkeit, Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten für Stadtrat und Kreistag zu stellen und Anregungen zu äußern. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen